test

Biondina (16.04.)


Bei unserem Besuch Anfang Februar 2017 bat uns unsere Kollegin Paola auch um Hilfe für zwei Hündinnen, die bislang bei einer älteren Dame lebten, deren zunehmende Demenz es aber unmöglich macht, die Hündinnen Lucilla und Biondina zu behalten.

Natürlich sagten wir nicht nein, und so hoffen wir nun für Lucilla und Biondina gute Zuhause bei liebevollen Familien zu finden.

Biondina ist eine ganz goldige Hündin, sie ist lieb und freundlich. Und wenn ihr blondes Strubbelfell mal richtig gebürstet wird, ist sie sicherlich eine richtige kleine Schönheit.

01. April 2017:
Die bildhübsche Biondina durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

16. April 2017:
Biondina, die nun Bonny genannt wird, durfte heute in ihr endgültiges Zuhause nach Eschborn zu einem hundeerfahrenen Ehepaar ziehen. Gleich am ersten Tag hat sie den Perserteppich "eingeweiht", doch Frauchen blieb ganz gelassen. Sie war durch den vorherigen Hund darauf vorbereitet, dass die erste Zeit in ungewohnter Umgebung nicht immer ganz glatt läuft. Allerdings bleib es bei diesem einen Unglück, inzwischen hat sich die kleine Hündin schon recht gut eingelebt. Sie hat durchaus ihren eigenen Kopf und kann den Terrier in sich schlecht verleugnen, doch sie nimmt bereits mit Erfolg am Hundetraining teil. Wir freuen uns, dass Bonny so ein schönes Heim gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack