test

Maddalena (4.6.)


Zu den zahlreichen Neuzugängen, mit denen das Rifugio der LIDA in den letzten Wochen förmlich überschwemmt wurde, gehören auch die drei Schwestern Maddalena, Mafalda und Marzia. Die drei Hundemädchen waren einfach in der Nähe des Rifugio ausgesetzt und glücklicherweise gefunden worden. Im Rifugio wurden die Kleinen dann liebevoll aufgepäppelt und sind zu hübschen Hundemädchen herangewachsen.

Aber trotz der Fürsorge der Mitarbeiter ist das Rifugio natürlich kein Ersatz für ein eigenes Zuhause. Und wenn wir nicht helfen, zumindest eine kleine Anzahl der Hunde dort wegzuholen, haben die Hunde nur eine traurige Perspektive: Lebenslänglich in unerträglicher Enge unter unsagbarem Stress, und das, obwohl sie nichts verbrochen haben.

03. Juni 2017:
Maddalena durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

04. Juni 2017:

Maddalena war kaum in Deutschland angekommen, da war auch schon das perfekte Zuhause für sie gefunden. Seit heute lebt sie in Bad König bei einem Ehepaar und ist Herrin über ein Haus mit Garten. Nachdem der vorherige Hund der Familie leider verstorben war, fehlte einfach ein treuer vierbeiniger Begleiter. Bei Maddalena war es dann Liebe auf den ersten Blick, und so darf sie nun wieder das Haus mit Freude füllen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack