Grace (24.06.)

Während unserer Projektreise im Mai 2017 besuchten wir gleich am zweiten Tag unsere Kollegen Paola und Pierpaolo in Stintino. Sie hatten schon angekündigt, dass sie uns gern einige Neuzugänge vorstellen wollten. Eine dieser Neuzugänge ist die kleine Grace. Die niedliche kleine Hündin hatte mal ein Zuhause, aber aus familiären Gründen konnte oder wollte man sie nicht behalten. Paola wurde um Hilfe gefragt, und natürlich sagte sie nicht nein.

Bei Paola, im Kreise der anderen Findelkinder, fühlt Grace sich sehr wohl. Sie liebt es, mit den anderen zu spielen, zu toben und natürlich auch zu kuscheln. Und mit den hundeerfahrenen Katzen bei Paola und Pierpaolo gibt es auch keine Probleme. Zum vollständigen Glück fehlt nun nur noch die eigenen Familie. Und die versuchen wir auf diesem Wege zu finden.

11.06.2017:
Grace durfte mittlerweile auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

24. Juni 2017:
Grace hat es geschafft, einen tollen Platz für ihr Körbchen zu finden. Sie lebt nun im schönen Ingelfingen bei einer netten Familie, die ihr auch noch ein besonders tolles Geschenk gemacht hat: Sie hat ihre Pflegestellen-Freundin Placida, die nun Glory heißt, gleich mitnehmen dürfen. Die beiden Hündinnen können ein Grundstück von 10 Hektar ihr Eigen nennen, spielen und toben den ganzen Tag und fallen abends hundemüde zusammen ins Körbchen. Auch die gemeinsamen Spaziergänge bereiten allen Zwei- und Vierbeinern viel Freude. Wir sind sehr glücklich darüber, dass die beiden Freundinnen ein schönes Heim zusammen gefunden haben und wünschen weiterhin viel Spaß miteinander.