test

Viola (24.06.)


Zu den ganz frischen Neuzugängen, die man mir bei meinem Besuch im Rifugio Ende Dezember 2016 vorstellte, gehörte auch diese hübsche kleine Hündin. Sie war noch nicht gechippt, hatte auch noch keinen Namen, aber man wollte sie mir unbedingt schon mal ans Herz legen ... Inzwischen sind die Registrierungsformalitäten erledigt, die Kleine hat ihren Chip und auch ihren Namen: Viola. Wie man auf dem aktuellen Bild aus dem Refugio sehen kann, ist sie auch schon ein bisschen gewachsen. Zum vollständigen Glück fehlt der kleinen Viola aber nun eine "richtige" Familie.

25. Mai 2017:
Die niedliche Viola durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr jetzt nur noch ihre eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

30. Mai 2017:


Die wunderschön gestromte Viola ist eine zierliche Persönlichkeit mit einem durch und durch liebenswerten Charakter. Sie bindet sich von der ersten Minute an an ihre Menschen. Andere Hunde findet sie absolut klasse und spielt sehr gerne mit ihnen. Auch das an der Leine gehen wird bereits fleissig geübt. Das kleine Hunde-Einmal-Eins muss sie noch lernen, aber da sie absolut neugierig ist, wird dies sicher nicht lange dauern.

24. Juni 2017:

Viola, die nun Frida genannt wird, hat ihr endgültiges Zuhause in Halle gefunden. Ihre Familie besuchte sie auf der Pflegestelle und verliebte sich sofort. Da auch die vorhandene Hündin ganz begeistert war von der potentiellen neuen Mitbewohnerin, fand schon am Tag darauf der Umzug statt. Den ersten Rückmeldungen zufolge hat Frida sich schon sehr gut eingelebt und erkundet ganz aufgeweckt die neue Umgebung. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack