test

Zarana (18.06.)


Bei unserem Besuch im Canile Arzachena im Januar 2017 fiel uns in den Quarantäneboxen ein Neuzugang auf: Ängstlich in die Ecke gequetscht, hockte dort eine Hündin, die gerade erst eingeliefert worden war, offensichtlich hochträchtig ... Wenige Tage später erhielten wir dann die Nachricht, dass vier Babys zur Welt gekommen waren.

Als wir dann Anfang Februar im Canile waren, lebten leider nur noch drei der Babys. Es war zu der Zeit sehr kalt und nass auf Sardinien, und wir hofften sehr, dass es die Mama schaffen würde, diese drei Kleinen durchzubringen.

Wie glücklich waren wir, als wir dann Anfang April Mama Sup und ihre Kinder Zarana, Zeus und Zoel wiedersahen. Die Kleinen hatten sich gut entwickelt und sind hübsche Hundekinder geworden. Mama Sup ist nach wie vor ängstlich, und auch die Kleinen sind noch etwas schüchtern. Aber wie sollen sie auch zutraulich werden, wenn sie außer zu den Zeiten, wo die Boxen gereinigt werden und ihnen Futter hingestellt wird, keine menschliche Zuwendung erfahren? Deshalb wollen wir die Hundefamilie so schnell wie möglich aus dem Canile holen, damit sie endlich anfangen können, ihr Leben zu genießen.

18. Mai 2017:
Die niedliche Zarana durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr jetzt nur noch ihre eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

18. Juni 2017:
Zarana durfte heute in ihr neues Zuhause nach Grevenbroich zu einer netten Familie ziehen, die kürzlich den vorherigen Vierbeiner über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Sie ist nun Herrin über ein Haus mit Garten und muss nie lange alleine bleiben. In der Nachbarschaft und im Freundeskreis gibt es noch einige andere Hunde, die sich sehr über einen Spielkameraden freuen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack