test

Lucia (10.07.)


Beim Besuch bei unserer Kollegin Sandra in Sassari im Juli 2016 stellte sie mir auch diese beiden Neuzugänge vor. Die Beagle-Mixe Lucia und Luciano waren erst wenige Tage zuvor zu ihr gekommen. Eine Kollegin aus Valledoria hatte sie erst eimmal zu ihr in Sicherheit gebracht. Die beiden Hunde waren ihr bei einem Agriturismo/Restaurant in den Bergen im Norden von Sardinien zugelaufen. Angeblich hatten sich Gäste beschwert, dass dort Hunde herumlaufen (was auf Sardinien nun nicht gerade ungewöhnlich ist und vor allem nicht bei einem ländlich gelegenen Gasthof). Die Wirtsleute hatten die übliche Drohung bezüglich "entsorgen" ausgesprochen, wenn die Hunde nicht binnen kürzester Zeit verschwinden würden.

Luciano, eventuell der Sohn von Lucia, reagiert etwas scheu bei fremden Menschen - die Leckerchen hat er trotzdem gern genommen. Lucia ist aufgeschlossen und neugierig.

Die beiden sind inzwischen aus Platzgründen zu unserer Kollegin nach Stintino umgesiedelt. Und dort warten Lucia und Luciano nun darauf, nach Deutschland reisen zu können, um hier ihre endgültigen Familien zu finden, die ihnen ein gutes Zuhause für ein langes, glückliches Hundeleben geben möchten.

21. April 2017:




21. Mai 2017:
Die bildhübsche Lucia durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr jetzt nur noch ihre eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

10. Juli 2017:


Lucia hat es sehr geschickt angestellt und ihr Pflegefrauchen dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass sie nun für immer in Schorndorf wohnen bleiben darf. Sie genießt die täglichen Runden durch den Wald und begeistert alle um sie herum mit ihrem lieben Wesen. Wir freuen uns sehr für Lucia und wünschen den beiden weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack