test

Zac (22.08.)


Während unserer Projektreise im Mai 2017 besuchten wir auch die neue kleine Auffangstation, die von Helfern in der Nähe von Tempio eingerichtet worden war. Dort sind schon einige Hunde untergebracht, die dringend darauf hoffen, durch uns ein schönes Zuhause zu finden. Wie z. B. die beiden Brüder Cody und Zac.

Sie hatten mal ein Zuhause, aber wahrscheinlich - wie so oft - wurde man ihrer überdrüssig, als sie nicht mehr die putzigen kleinen Welpen waren, die man in der Handtasche mit sich tragen konnte. Zumindest landeten sie aber nicht auf der Straße, sondern wurden abgegeben, so dass sie nun durch uns die Chance haben, Familien zu finden, bei denen sie ihr weiteres und hoffentlich langes Hundeleben verbringen dürfen.

Cody und Zac sind freundliche junge Hunde, aufgeweckt, neugierig und agil. Aktive Menschen, die viel in der Natur unterwegs sind, werden in Cody und Zac sicherlich begeisterte Begleiter finden.

16. Juli 2017:
Der goldige Zac durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

22. August 2017:
Zac hat sich direkt in die Herzen der gesamten Pflegefamilie geschlichen und darf nun für immer bleiben. Er lebt nun in Ihrlerstein und teilt sich das neue Zuhause mit Frauchen, Herrchen, zwei weiteren Hunden und Katzen. Das Zusammenleben klappte von Anfang an richtig prima, und Zac zeigte sich von seiner besten Seite. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann und wünschen ihm ein langes und glückliches Hundeleben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack