Chicco (01.09.)

Chicco hatte eine Familie in Sardinien, doch leider haben sich die Lebensumstände verändert und die Familie konnte ihn nicht mehr behalten. Eine nette Tierschützerin, die im Süden von Sardinien lebt und sich immer wieder um nicht mehr gewollte Tiere kümmert, nahm ihn mit auf ihr Grundstück. Sie wandte sich mit der Bitte an uns, ein tolles Zuhause für den Kleinen in Deutschland zu suchen, da er auf Sardinien kaum eine Chance hat eine liebevolle Familie zu finden.

Aber er soll dort natürlich nicht bleiben, zu viele Fellnasen warten noch auf der Straße darauf, dass wieder ein Platz bei unserer Kollegin frei wird. Deshalb suchen wir eine Pflegestelle oder auch ein Endzuhause für den lustigen Chicco.

01. Juni 2017:
Der hübsche Chicco durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

19.06.2017:

Chicco hat sich mittlerweile gut auf seiner Pflegestelle eingelebt, und uns haben bereits ein paar Zeilen von seiner Pflegefamilie erreicht: "Chicco ist ein richtiger Familienhund, immer und überall dabei und liebt es, mit den Kindern zu spielen, zu toben und zu kuscheln. Er sucht sich eine Bezugsperson, und dieser folgt er dann bedingungslos überall hin. Er genießt die Spaziergänge und hat das Kuscheln so gerne, dass er am liebsten gleich im Bett mitschlafen würde. Auch die Couch findet er sehr bequem und kuschelt dort gerne. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Katzen, wenn sie keine Angst haben, ignoriert er einfach. Egal wo er hinkommt und wem man begegnet, alle sind sofort von dem süßen, freundlichen kleinen Kerlchen begeistert. Chicco wäre auch für ältere Menschen super geeignet, da er ein ruhiges Wesen hat. Er liebt es natürich aber auch, sich bei den Spaziergängen auszutoben. Chicco wäre auch ein toller Zweithund und ein Familienhund sowieso. Rundum ein Traumhund, der endlich seine eignene Familie finden möchte."

19. Juli 2017:

Heute bekamen wir neue Fotos von Sonnenschein Chicco, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

01. September 2017:

Chicco wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt und lebt nun im schönen Steinbach, nicht weit von der Pflegestelle entfernt. Schon beim ersten Kennenlernen stimmte die Chemie auf beiden Seiten, und so war die Freude heute sehr groß, als es endlich in das neue Zuhause ging. Chicco lebt nun mit Herrchen, Frauchen und dem kleinen Sohn in einem wunderschönen Haus und hat dort einen großen Garten zum Spielen und Toben. Die Hundeschule ist geplant, und wenn er sich gut eingelebt hat, dann geht es auch gemeinsam in den Urlaub. Wir freuen uns sehr, dass Chicco eine tolle Familie gefunden hat, und sind schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen.