test

Tip (21.08.)


Bei meiner Sardinienreise Mitte Juni 2017 führte mich mein Weg auch nach Stintino, denn unsere Partnerin dort hatte schon angekündigt, dass sie etliche Neuzugänge hätte, die ich mir anschauen müsse. Zu diesen Neuzugängen gehören auch die Geschwisterchen Trilli und Tip. Die beiden waren als winzige Babys in Oschiri gefunden worden. Sie waren noch so jung, dass sie mit der Flasche aufgezogen werden mussten.

Inzwischen sind die beiden aber zu properen, fröhlichen und aufgeweckten Hundekindern herangewachsen. Im Kreise der anderen Welpen, die zu Paola in Sicherheit gebracht wurden, fühlen sich die beiden aber recht wohl und können spielen, toben und kuscheln. Zum endgültigen Glück fehlen nun nur noch die passenden Familien.

10. August 2017:
Der kleine Tip durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

21. August 2017:

Der kleine Tip musste nicht lange warten, bis das perfekte Zuhause für ihn gefunden war. Heute durfte er zu seiner neuen Familie nach Dinslaken ziehen, nicht weit entfernt von seiner ehemaligen Pflegestelle. Schon lange wünschte sich die neunjährige Tochter einen Hund, nach reiflicher Überlegung der ganzen Familie fiel die Wahl auf Tip, denn er hat einen sanften Charakter und genau die passende Größe. Der junge Rüde hat sich gut eingelebt und hält mit seinen Flausen im Kopf sein junges Frauchen ganz schön auf Trab, aber die beiden wachsen zu einem tollen Team zusammen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack