test

Principessa (5.8.)


Bereits bei unserem Besuch im Rifugio der LIDA im April 2017 hatte man uns diese Hundemama mit ihren Kindern vorgestellt. Da war die kleine Familie aber gerade seit ein paar Tagen im Rifugio. Sie waren noch nicht gechippt, hatten noch keine Namen. Da sie aber sehr unterschiedlich aussahen, konnte ich dennoch schon Fotos von ihnen machen.

Inzwischen sind alle Formalitäten erledigt, und als wir anlässlich unserer Gruppenreise Anfang Mai wieder im Rifugio waren, freuten wir uns sehr, die Familie in guter Verfassung wiederzusehen. Regina, die erfahrene Mama, ist nach wie vor sichtlich stolz auf ihre hübschen Kinder Principessa, Marchesa, Contessa und Conte. Marchesa und ihr Brüderchen Conte sind Fremden gegenüber recht schüchtern, Principessa und Contessa sind neugierig und aufgeschlossen.

Nun soll die Familie natürlich nicht mehr allzu lange im kleinen Gehege des Rifugio ausharren müssen. Daher suchen wir für alle gute Zuhause, wo sie ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben führen dürfen.

05. Juni 2017:
Die bildhübsche Principessa durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wohnt dort problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

05. August 2017:

Principessa hat ihr endgültiges Zuhause bei einer netten Familie in Breitenbrunn gefunden. Dort lebt sie nun an der Seite eines neuen Hundefreundes, mit dem sie gemeinsam das große Grundstück und die anderen Tiere bewachen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack