test

India (02.09.)


Zu den zahlreichen Neuzugängen, mit denen das Rifugio der LIDA in den letzten Wochen förmlich überschwemmt wurde, gehört auch die Hundemama Silvia mit ihren fünf Kindern, den Mädchen India, Indira und Italia sowie den Buben Italo und Indio.

Die Familie war ausgesetzt in der Nähe des Agriturismo San Giovanni gefunden worden, der nahe der Landstraße zwischen Olbia und Arzachena liegt. Im Rifugio ist die Familie in Sicherheit. Aber trotz der Fürsorge der Mitarbeiter ist das Rifugio natürlich kein Ersatz für ein eigenes Zuhause. Und wenn wir nicht helfen, zumindest eine kleine Anzahl der Hunde dort wegzuholen, haben die Hunde nur eine traurige Perspektive: Lebenslänglich, und das in zunehmender Enge durch ständige Neuzugänge, umgeben von ständigem Gebell, gefährdet durch die stressbedingten Beißereien. Ein für uns unerträglicher Gedanke.

05. Juni 2017:
Die bildhübsche India durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wohnt dort problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

02. September 2017:


India durfte heute ihre Köfferchen packen und in ihr neues Zuhause nach Salzgitter ziehen. Vor allem die Tochter der Familie freute sich schon sehr darauf, mit der neuen Spielkameradin durch den Garten zu toben. Wir freuen uns sehr für India und wünschen allen weiterhin viel Spaß miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack