test

Carolino (31.08.)


Auch diese sechs Geschwister sind Teil der Welpenflut, mit der sich das Rifugio der LIDA in den letzten Wochen und Monaten konfrontiert sah. Auch diesem Sextett wurde natürlich nicht die Hilfe verweigert. Die Kleinen wurden liebevoll aufgepäppelt und sind nun zu sehr hübschen, lebhaften und aufgeweckten Hundekindern herangewachsen.

Es wird nun Zeit für Carola, Carolino, Carletta, Carlettino, Carolina und Carlottina ihre endgültigen Zuhause zu finden. Eventuell bei Ihnen?

05. Juni 2017:
Der süße Carolino durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wohnt dort problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

31. August 2017:
Carolino durfte heute sein Köfferchen packen und ins endgültige Zuhause nach Neumarkt ziehen, wo er schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet wurde. Er wird nun auf tollen Wanderungen seine neue Umgebung erkunden und bald die Hundeschule besuchen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack