test

Babá (09.12.)


Während unserer Sardinientour Anfang August 2017 stand natürlich auch ein Besuch bei unseren Partnern in Stintino an, wo es wieder einige Neuzugänge gab, die uns vorgestellt werden sollten.

Diese Achter-Bande war nicht wirklich neu. Wir hatten sie schon vier Wochen zuvor kennengelernt, aber da waren die Kleinen gerade angekommen, waren noch nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen. Aber nun war das alles erledigt, und so konnten wir die sechs Mädels und zwei Buben fotografieren, um sie auf unserer Webseite vorzustellen. Alle acht Hundekinder sind freundlich, fröhlich und aufgeweckt, auch wenn sie auf den Bildern vielleicht etwas schüchtern erscheinen. Aber es war ein sehr heißer Tag (fast 46 °C) und da waren sie einfach etwas ruhiger als normalerweise.

Bagheera, Brigitte, Bice, Berenice, Brioche, Baffy und ihre Brüderchen Budino und Babá sind nun bereit, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und in ihre eigenen Zuhause zu ziehen. Vielleicht zu Ihnen?

18. November 2017:
Der niedliche Babá durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

09. Dezember 2017:
Babá musste nicht lange warten, bis das perfekte Zuhause für ihn gefunden war. Mit seiner liebenswerten Art wickelt er jeden in kürzester Zeit um seine Pfoten, und so war es natürlich auch bei seiner neuen Familie. Er lebt nun in Renningen bei Leonberg in einem großen Haus mit Garten und muss so gut wie nie alleine bleiben, da er sein Frauchen in die Arbeit begleiten darf. Auch der Besuch der Hundeschule ist schon geplant, damit Babá viel lernt und jede Menge neue Hundekumpels kennenlernen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack