test

Aldino (28.12.)


Mitte Oktober 2017 erreichte uns ein Hilferuf unserer Kollegin Flora: Eine Familie hatte um Hilfe gebeten, für den Nachwuchs ihrer Labradorhündin gute Zuhause zu finden. Natürlich sollten die Kleinen auch möglichst sofort weg ... Glücklicherweise war Caterina bereit, die Kleinen aufzunehmen, so dass sie schnell zu ihr in Sicherheit gebracht werden konnten, bevor die Familie sich nach einer anderen "Lösung" umsah ...

Ende Oktober durfte ich die Geschwister dann kennenlernen: Alidia und ihre Brüder Artur, Armando, Ambro, Aldino und Astor sind wirklich zuckersüße Hundekinder - unbefangen, neugierig und freundlich. In der Gesellschaft weiterer Welpen sowie kleiner und großer erwachsener Hunde von Caterina und deren Katzen dürfen unbeschwert aufwachsen. Und die Mischung zwischen ihrer schwarzen Labradormama und dem weißen Maremmanopapa ist ganz besonders gelungen: Die drei hellen und drei schwarzen Hundekinder sind ausgesprochen hübsch.

16. Dezember 2017:
Der niedliche Aldino durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

28. Dezember 2017:
Nachdem der geliebte Vierbeiner der Familie über die Regenbogenbrücke gehen musste, wurde beschlossen, wieder einem Hund aus dem Tierschutz ein gutes Zuhause zu geben. Zunächst fiel die Wahl auf einen anderen Schützling unseres Vereins, denn eigentlich war eine helle Hündin gesucht. Doch wie so oft, kam es auch hier ganz anders. Aldinos Fotos haben die Familie berührt, und so sollte er schließlich seine Chance bekommen. Nun hat ein schwarzer Rüde die Herzen der Familie erobert :-) Er lebt nun sehr ländlich in einem Haus mit großem Grundstück in einem Ortsteil von Gunzenzhausen und muss nie lange alleine bleiben. Frauchen arbeitet halbtags und kann sich auch die Dienste im Krankenhaus mit ihrem Mann so einteilen, dass immer jemand zuhause ist. Die Hundeschule ist bereits geplant und auch die Urlaubsreisen werden stets mit Aldino geplant. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack