test

Elisa (28.12.)


Während meines Besuchs Ende Oktober 2017 hatten auch Ester und ihr Mann Massimo ein paar Neuzugänge, die sie mir vorstellen wollten. Zwei davon sind die Schwestern Ester und Elisa. Die beiden Winzlinge waren an der "Budi Budi" aufgegriffen worden, das ist eine vierspurige Schnellstraße, die von der Küstenregion zur Stadt Sassari führt. Dass sie noch nicht überfahren worden waren, grenzt an ein Wunder. Bei Ester zu Hause sind die beiden nun jedenfalls in Sicherheit und werden liebevoll umsorgt.

Welche Rassen sich in den beiden Kleinen gemixt haben, ist schwer zu sagen. Daher wissen wir auch nicht, wie groß sie mal werden.

Möchten Sie eines der beiden Hundemädchen in Ihre Familie aufnehmen?

16. Dezember 2017:
Die goldige Elisa durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

28. Dezember 2017:
Elisa lebt nun in Villingen-Schwenningen bei einer vierköpfigen Familie. Sie hat ein Haus mit großem Garten zur freien Verfügung und muss nie lange alleine bleiben, da Frauchen lediglich halbtags arbeitet. Hundeerfahrung ist vorhanden, zuvor gehörte 14 Jahre ein Westie zur Familie. Elisa darf nun ihr Leben in vollen Zügen genießen und wird auch bei den Urlaubsreisen stets mit dabei sein. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine glückliche Zeit miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack