test

Flesh (20.05.)


Während unserer Sardinientour im Oktober 2018 hatte man uns im Canile Arzachena ein paar Neuzugänge gezeigt. Sie waren erst wenige Tage zuvor im Canile gelandet, sie waren noch nicht registriert und gechippt. Normalerweise fotografiere ich die Hunde nicht, wenn die Formalitäten noch nicht erledigt sind. Aber da es sich um erwachsene Hunde handelte, die auch optisch leicht zu unterscheiden waren, so dass spätere Verwechslungen ausgeschlossen werden konnten, machte ich schon mal Fotos.

Inzwischen sind alle Formalitäten erledigt, und so können wir Ihnen nun diese Hunde vorstellen. Einer von ihnen ist Flesh. Flesh ist ein sehr schöner und freundlicher Hund. Dass wir zu ihm in die Quarantänebox kamen, gefiel ihm sehr. Er zeigte sich sehr aufgeschlossen, legte sich ganz entspannt hin, um unsere Streicheleinheiten zu genießen. Und – wie nicht anders erwartet – freute Flesh sich auch sehr über unsere Leckerchen. So offen, wie er sich uns gegenüber zeigte, gehen wir davon aus, dass er schon mal mit Menschen gelebt hat. Warum er auf der Straße gelandet ist, wo er dann aufgegriffen wurde, wissen wir nicht.

Für diesen sympathischen Wollebär wünschen wir uns nun von ganzem Herzen, dass er nicht allzu lange im Canile ausharren muss, sondern bald die Reise nach Deutschland antreten darf, zu seiner eigenen Familie, in ein endgültiges Zuhause. Vielleicht zu Ihnen? Wenn Sie Flesh in Ihre Familie aufnehmen möchten und sich bewusst sind, dass Hunde nicht nur viel Freude bereiten, sondern ihre Erziehung auch viel Arbeit bedeutet, und wenn Sie vor allen Dingen bereit sind, Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben zu übernehmen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

20. März 2019:


Bei unserer diesjährigen Projektreise im März 2019 besuchten wir Flesh. Wir freuten uns sehr, dass er endlich erfolgreich in eine nette Hundegruppe integriert werden konnte und die kleine Quarantänebox verlassen durfte. Anfang des Jahres hatte man dies schon einmal versucht, doch leider wurde der freundliche Rüde von den anderen Hunden gemobbt, so kam er erneut in die Quarantänebox und fristete dort sein Dasein.

Fröhlich und aufgeregt begrüßte er uns in seinem aktuellen "Zuhause". Die Freude, endlich laufen und toben zu können, sah man ihm richtig an :-) Fleshs Charakter kann man kaum in Worte fassen, denn er ist einfach eine richtige "Marke". Er versprüht einen unbeschreiblichen Charme und verzauberte uns mit seinem dropsigen Verhalten. Der liebenswerte Rüde hatte uns direkt um seine Pfoten gewickelt und wir sind uns sicher, dass er dies auch bei seinen zukünftigen Besitzern machen wird.

Flesh ist ein unglaublich freundlicher und liebenswerter Rüde, der vor allem durch seine Optik besticht. Sein weiches Wuschelfell verführt zum "Dauerkraulen", was Flesh natürlich richtig klasse fand :-) Wer diesem Hund ein Zuhause schenkt, wird einen tollen Begleiter fürs Leben finden.



20. Mai 2019:
Der wunderschöne und liebenswerte Flesh hat seine Familie auf Sardinien gefunden. Als Zweithund ist er zu netten Menschen gezogen, die am Rande von Arzachena ein schönes Haus mit riesemgroßen Grundstück bewohnen. Lieber Flesh, wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein glückliches langes Leben!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack