test

Daniela (04.01.)


Doro und ihre Welpen Daniela, Delfina, Danio und Dorina hatten Glück im Unglück: Hätte einer der vielen Hundefänger oder jemand, dem das Schicksal der kleinen Hundefamilie gleichgültig gewesen wäre, sie aufgegriffen, als sie ziellos herumirrten, dann wären sie in einem der wirklich schlimmen Canili auf Sardinien gelandet. So aber liefen die fünf unserer Kollegin Nicolina im Norden Sardiniens an einer Landstraße in die Arme. Und glücklicherweise war in der Pension bei unserer Kollegin Sandra ein Plätzchen frei, so dass sie dort in sichere Obhut gebracht werden konnten.

Noch können Mama Doro und ihre Kinder gar nicht fassen, dass sie nicht mehr gehetzt werden und sich nicht mehr um Futter sorgen müssen. Sie brauchen noch ein wenig, um richtig Vertrauen zum Menschen zu fassen. Aber wir sind sicher, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Kleinen richtig auftauen. Denn man merkt schon, wie sie es genießen, wenn man sie streichelt und mit ihnen schmust.

Möchten Sie Doro oder einem ihrer Kleinen zeigen, wie schön ein Hundeleben bei lieben Menschen sein kann? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

04. Januar 2013:
Als Daniela zu ihrer Pflegemama kam, war es eigentlich von Anfang an schon die große Liebe. Die freundliche Hündin passt einfach auch nur zu gut in die kleine Familie. Der Kater Niedu und die beiden Hunde Cleo und Pippo haben Daniela sofort akzeptiert und sie gehen alle sehr liebevoll miteinander um. Daniela ist jetzt ein Kölsches Mädchen und man trifft sich regelmäßig zu langen Spaziergängen mit anderen Hunden, die auch aus Sardinien stammen. Schön, dass sie in den eigen Reihen bleibt und so schnell ihr neues Zuhause bei tollen Menschen gefunden hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack