Saverio (14.01.)

Eine befreundete Tierschützerin, die im Süden Sardiniens lebt, bat uns erneut um Hilfe: Sie hatte zufällig erfahren, dass der Besitzer der Mutterhündin die vier Welpen nicht behalten wollte. Und bevor die Welpen in irgendeiner Form "entsorgt" würden, holte sie die Kleinen zu sich nach Hause in ihre Obhut, wo sie eigentlich auch bleiben sollten, bis sie nach Deutschland reisen könnten. Aus familiären Gründen musste sie nun jedoch für einige Zeit nach Rom, und so kamen die vier hübschen, lebhaften Jungs nach Arzachena zu einer unserer Pflegemamas, die sie nun weiter liebevoll päppeln wird.

Für die kleinen Racker Saverio, Salvo, Sauro und Sergio suchen wir nun die passenden Familien, die wissen, dass Welpen nicht nur goldig und süß sind, sondern auch viel Arbeit machen und noch alles lernen müssen, was ein Hundekind für das Zusammenleben mit seinen Menschen wissen muss. Wenn Sie sich diese Aufgabe zutrauen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

13. Januar 2013:

Sarverio ist vor Kurzem auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen und zeigt sich als verspielter, neugierige kleiner Welpe. Anfangs ist er noch etwas zurückhaltend, doch das Eis ist schnell gebrochen :-) Er lieb es zu spielen, zu toben und natürlich gekrault zu werden. Alles was neu ist begutachtet er noch etwas skeptisch, doch die Neugierde siegt meistens :-)

Welche Familie möchte Saverio ein liebevolles Zuhause schenken?

14. Januar 2013:
Saverio, der nun Floh heißt, darf auf seiner Pflegestelle in Raesfeld bleiben und lebt nun mit einer super lieben Familie zusammen. Dort hat der kleine Mann auch seine Hundefreundin Kessi, die er in der kurzen Zeit auch schon richtig ins Herz geschlossen hat. Beide können nun gemeinsam im tollen Garten nach Lust und Laune spielen. Wir freuen uns sehr, dass Saverio für immer bleiben darf und sind schon gespannt auf neue Bilder :-)