test

Pilar (21.01.)


Die fünf Geschwister Uma, Pilar, Ginevra, Dark und Todd wurden zusammengekauert und auf sich alleine gestellt auf einem Müllgelände in der Nähe von Sassari gefunden. Eine Mutterhündin war weit und breit nicht zu sehen - ein ganz klares Zeichen dafür, dass diese zarten Geschöpfe ungewollt waren und es sich mal wieder jemand sehr einfach gemacht hat, indem er den unerwünschten Nachwuchs "entsorgt". Hätte man die Kleinen nicht gefunden und aufgenommen, wären sie qualvoll verendet.

Sofort wurden die Welpen in das Canile Sassari gebracht und aufgepäppelt und sind nun zu tollen und gesunden Hundekindern herangewachsen. Sie sind sehr verspielt und neugierig und freuen sich über die Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Wir wünschen uns sehr, dass die Kleinen baldmöglichst ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie ihre Kindheit genießen dürfen.

Wenn Sie Pilar diesen Wunsch erfüllen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

21. Januar 2013:
Pilar musste nicht lange nach seinem Zuhause suchen und hat nun sein Glück in Lüdenscheid gefunden. Hier die erfreulichen Zeilen von Pilars Vermittlerin und Pflegefrauchen Nicole Neumann:

"Als Pilar nach Deutschland kam, war mir eins sofort klar: Das ist der perfekte Hund für meine Mutter. Und so war es dann auch, die Chemie stimmte von Anfang an und Pilar durfte zu seinem neuen Frauchen ziehen :-) Da meine Mutter schon in Rente ist, wird der kleine Knirps selten alleine bleiben müssen und kann sein Leben nun in vollen Zügen genießen. Und auch ich freue mich sehr darüber, den kleinen Schatz immer besuchen zu können.

Nicole Neumann
Hundevermittlung proTier e.V."
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack