test

Luna (19.01.)


Es ist die übliche Geschichte: Die Hündin der Familie war nicht kastriert, nun brachte sie fünf Welpen zur Welt. Glücklicherweise bat die Familie unsere sardische Kollegin um Hilfe und "entsorgte" die Geschwister nicht auf die oft übliche Art und Weise. Nun sind Lario, Leo, Leonardo, Lucio und Luna sicher untergebracht und werden liebevoll versorgt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie bald ein eigenes Zuhause in Deutschland finden und bald dorthin ausreisen können.

Damit nicht noch mehr unerwünschter Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, werden wir die Mutterhündin zeitnah kastrieren lassen.

19. Januar 2013:
Luna durfte gleich nach ihrer Ankunft in Deutschland in ihr neues Zuhause nach Düsseldorf zu einem netten älteren Ehepaar ziehen. Das hundeerfahrene Ehepaar kann sich ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen, und als man Luna gesehen hatte, war es klar, dass diese süße Fellnase einziehen soll. Luna hat hier ihre Chance bekommen, da der ehemalige Hundepartner über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir wünschen Luna und ihren neuen Menschen eine wundervolle und lange gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack