test

Alma (03.02.)


Unsere Kollegin im Süden Sardiniens sah am Straßenrand eine abgemagerte Hündin. Sie hielt sofort an und sah, dass die Hündin Welpen haben musste. Kurz darauf fand sie die 6 Kleinen in einem Gebüsch in der Nähe der Straße. Sie nahm die Hundefamilie mit zu sich und päppelte sie liebevoll auf. Nun ist die Familie alt genug um die Reise nach Deutschland anzutreten. Mama Erika und ihre Babys Adriel, Alberto, Alfi, Alba, Alma und Adele warten nun auf ihre Chance.

Wenn Sie einem der goldigen Hundekindern ein liebevolles Zuhause geben möchten, indem es sorgenlos und wohlbehütet aufwachsen darf, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

03. Februar 2013:
Alma lebt nun bei einer netten Familie in Langenbach in einem Haus mit Garten, ländlich gelegen. Langweilig wird es der kleinen Lady bestimmt nicht, schließlich sind in der Familie vier Kinder, die mit ihr spielen und toben können und das neue Frauchen ist auch den ganzen Tag zu Hause, so muss die kleine Maus nie alleine bleiben. Laut ersten Rückmeldungen hat sie sich inzwischen gut eingelebt und die anfängliche Scheu schnell verloren. Mach's gut Alma und lass bald wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack