test

Barbara (09.02.)


Eine Frau aus Badesi bat uns um Hilfe für die sieben Welpen Barbara, Bella, Berta, Bill, Biondo, Briciola und Bruna. Eine Streunerin, die sehr scheu ist, brachte auf einem verwilderten Gelände an einem leerstehenden Haus ihre sieben Babys zur Welt. Die Frau versorgte die Babys mit etwas Futter, aber mehr konnte sie für die Kleinen nicht tun. Weder ihre Familie noch der Mann, dem das Gelände gehört, wollten die Welpen haben. Zu diesem Zeitpunkt wurden sie gerade noch geduldet. Um zu verhindern, dass den Kleinen etwas passiert oder auch aus ihnen scheue Streuner werden, die sich ebenfalls unkontrolliert vermehren, brachten wir sie nun in Sicherheit in die Pension zu unserer Kollegin nach Sassari.

Unsere Kollegen aus der Nähe von Badesi werden gemeinsam mit der Frau versuchen, die Mutterhündin zu fangen, damit sie kastriert werden kann.

Sobald die Welpen reisefertig sind, werden wir sie dann nach Deutschland holen, damit sie hier in liebevollen Familien ein schönes Hundeleben führen dürfen.

09. Februar 2013:
Barbara wurde heute direkt von ihrer neuen Familie am Flughafen abgeholt. Nun wohnt sie in Iserlohn und kann sich dort in einem tollen Haus ihren eigenen Schlafplatz aussuchen. Die kleine Nichte der Adoptanten, die auch mit im Haus wohnt, hatte schon ganz gespannt auf Barbara gewartet und sich sehr gefreut, als sie endlich angekommen ist. Wir wünschen Barbara und ihrer neuen Familie eine tolle gemeinsame Zeit und freuen uns schon auf die ersten Rückmeldungen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack