test

Alfi (11.02.)


Unsere Kollegin im Süden Sardiniens sah am Straßenrand eine abgemagerte Hündin. Sie hielt sofort an und sah, dass die Hündin Welpen haben musste. Kurz darauf fand sie die 6 Kleinen in einem Gebüsch in der Nähe der Straße. Sie nahm die Hundefamilie mit zu sich und päppelte sie liebevoll auf. Nun ist die Familie alt genug um die Reise nach Deutschland anzutreten. Mama Erika und ihre Babys Adriel, Alberto, Alfi, Alba, Alma und Adele warten nun auf ihre Chance.

Wenn Sie einem der goldigen Hundekindern ein liebevolles Zuhause geben möchten, indem es sorgenlos und wohlbehütet aufwachsen darf, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

11. Februar 2013:
Alfi muss nun nicht mehr umziehen. Seine Pflegeeltern hatten sich nach seiner Ankunft sofort in den kleinen Mann verliebt und entschieden, dass er bleiben darf. Er lebt nun bei einer tollen Familie in einem großen Haus mit Garten, die vor kurzem auch Pasqualina adoptiert hatten. Wir freuen uns sehr, dass sie auch Alfi die Chance auf ein tolles Hundeleben geschenkt haben und sind schon ganz gespannt auf die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack