Johanna (13.02.)

Johanna ist unserer Kollegin in einer einsamen Gegend im Süden Sardiniens hinter dem Auto hergelaufen. Sie wusste vermutlich, dass dies ihre letzte Chance im Leben ist. Johanna war völlig ausgehungert und entkräftet. Dank der Pflege unserer Kollegin hat sie sich langsam erholt und ist zu Kräften gekommen.

Nun suchen wir dringend nette Menschen, die dieser zauberhaften Hündin ein Zuhause schenken möchten.

20. Januar 2013
Johanna ist eine liebevolle Hündin, die auf ihrer Pflegestelle richtig aufblüht. Sowohl mit ihren Artgenossen, als auch Katzen kommt sie sehr gut zurecht und sie liebt es, mit den Kindern im Garten zu spielen. Sie ist stubenrein, geht sehr gerne spazieren und genießt die Aufmerksamkeit ihrer Menschen.

Wenn Sie dieser wunderhübschen Hündin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

13. Februar 2013:
Johanna durfte heute zu ihrem neuen Frauchen nach Spaichingen ziehen. Mit ihr lebt auch die Tochter, die mittlerweile Johannas beste Freundin ist und beide geben laut den ersten Rückmeldungen ein eingespieltes Team ab. Wir freuen uns sehr für Johanna und wünschen ihr und ihrer neuen Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.