test

Sharon (15.02.)


Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt wurden uns die Geschwister Sharon, Glick und Claus vorgestellt. Sie teilen das Schicksal vieler Welpen auf Sardinien: ungewollt sollten sie einfach entsorgt werden. Die drei Kleinen wurden an einer Straße gefunden, neben Müllcontainern in einem Plastiksack. Sofort wurden sie in das Canile Sassari gebracht und dort liebevoll aufgepäppelt.

Sie haben sich prächtig entwickelt und warten nun auf ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

04. Februar 2013:


Sharon ist eine total bezaubernde Fellnase. Sie folgt ihrem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt. Sie hat eine große Freude an Kindern, keinerlei Probleme mit Katzen und schon gar nicht mit anderen Hunden. Das an der Leine laufen muss erst noch geübt werden, aber das wird sie mit Sicherheit bald können. Sharon ist eine absolute Schmusebacke und dem Pflegefrauchen fällt es jetzt schon schwer, die Maus bald wieder abgeben zu müssen. Ein wahrer Traumhund.

15. Februar 2013:
Sharon durfte heute in die Nähe ihrer Pflegefamilie nach Öschingen ziehen. Dort lebt sie bei einer netten Familie mit Kindern. Das ist schön für die süße Sharon, denn sie findet Kinder richtig toll. Sharon kann nun ein großes Haus mit 400 qm Garten ihr Eigen nennen. Da sollte einem Hund doch nicht langweilig werden, oder? Alle sind ganz verzaubert von diesem herzigen Hundekind. Für die Familie war klar, dass ein Hund mit in die Familie gehört, da man selber mit Hunden aufgewachsen ist.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack