Kitty (28.02.)

Unsere sardischen Kolleginnen hatten erfahren, dass eine Familie in Sedini ihrer jungen Hündin überdrüssig ist, sie wollten sie an einen Jäger abgeben. Kittys Verbrechen: Sie spielt, spielt, spielt. Und sie bellt auch mal. Das nervt die Leute … Unsere Kolleginnen haben sie angefleht, noch etwas zu warten, sie würden eine Lösung für die Hündin finden.

Nun suchen wir schnellstmöglichst eine liebevolle Familie, die Kitty ein Leben bei einem sardischen Jäger erspart.

28. Februar 2013:

Heute ist Kitty von ihre neue Familie in München abgeholt worden und lebt nun als Einzelprinzessin in einem schönen Haus mit Garten in Demling. Frauchen und Herrchen gehen zwar beide arbeiten, aber bei Frauchen ist es kein Problem, Kitty mit zur Arbeitsstelle zu nehmen. Da Kitty noch viel lernen möchte, ist ein Besuch in der Hundeschule bereits geplant.

Nach ersten Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause fühlt sich Kitty schon so wohl, dass sie ihre neuen Hundeeltern bereits total um den Finger gewickelt hat und sich ständig auf den Rücken schmeißt, um immer wieder neue Streicheleinheiten zu ergattern. Den Weg auf das Sofa hat sie auch bereits nach kurzer Zeit gefunden und gleich ausgenutzt, um es sich ein bisschen bequem zu machen :-)