test

Billo (10.02.)


Bei einem abendlichen Spaziergang in der Nähe von Bassacutena hörte eine Kollegin einen Hund kläglich jaulen. Sie suchte nach der Ursache und kam irgendwann zu einem abgelegenen Häuschen, in dem ein älteres Paar wohnte. Sie fragte die Leute, ob ihnen der Hund gehören würde, dessen Klagen zu hören waren, und sie bejahten das. Sie hätten den Hund angebunden, weil er noch jung sei und sie mit ihm völlig überfordert seien ... Unsere Kollegin ließ sich den Hund zeigen, und Billo, so heißt er, der so traurig in seiner Einsamkeit geweint hatte, freute sich unbändig, dass da endlich ein Mensch war, der sich ein wenig mit ihm beschäftigte. Das alte Ehepaar war dankbar und glücklich über das Angebot, Billo mitzunehmen und eine passende Familie für ihn zu suchen.

So kam also der wunderschöne, liebenswerte und extrem freundliche Billo kurzerhand in unsere Auffangstation, und dort fühlt er sich offensichtlich sehr wohl. Sobald er reisefertig ist, kann er nach Deutschland kommen, wo er sicherlich schnell ein passendes Zuhause finden wird.

10. Februar 2013:


Billo war gerade ganz neu auf unserer Homepage, da hat ihn schon eine wunderbare Familie aus der Nähe von Leipzig entdeckt. Ihr alter Vierbeiner war gerade über die Regenbrücke gegangen. Mit Billo war es nun Liebe auf den ersten Blick. Geduldig warteten sie bis zu seiner Ankunft. Endlich war es soweit, Billo hatte einen Flugpaten gefunden und durfte direkt aus unserer Auffangstation ins sein neues Zuhause reisen. Dort war er vom ersten Tag an zuhause. Die Familie ist überglücklich mit Billo. Wir freuen uns so sehr, dass du nun endlich angekommen bist, Billo, und wünschen dir alles Gute :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack