test

Briciola (03.02.)


Eine Frau aus Badesi bat uns um Hilfe für die sieben Welpen Barbara, Bella, Berta, Bill, Biondo, Briciola und Bruna. Eine Streunerin, die sehr scheu ist, brachte auf einem verwilderten Gelände an einem leerstehenden Haus ihre sieben Babys zur Welt. Die Frau versorgte die Babys mit etwas Futter, aber mehr konnte sie für die Kleinen nicht tun. Weder ihre Familie noch der Mann, dem das Gelände gehört, wollten die Welpen haben. Zu diesem Zeitpunkt wurden sie gerade noch geduldet. Um zu verhindern, dass den Kleinen etwas passiert oder auch aus ihnen scheue Streuner werden, die sich ebenfalls unkontrolliert vermehren, brachten wir sie nun in Sicherheit in die Pension zu unserer Kollegin nach Sassari.

Unsere Kollegen aus der Nähe von Badesi werden gemeinsam mit der Frau versuchen, die Mutterhündin zu fangen, damit sie kastriert werden kann.

Sobald die Welpen reisefertig sind, werden wir sie dann nach Deutschland holen, damit sie hier in liebevollen Familien ein schönes Hundeleben führen dürfen.

04. Februar 2013:


Briciola und ihre Geschwister Bill und Berta sind vor kurzem auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Anfangs waren sie noch etwas zurückhaltend, aber schnell haben sie angefangen Zutrauen zu ihrer Pflegefamilie zu fassen. Es sind aufgeweckte freundliche Hundewelpen, die nun ihre eigene Familie suchen.

03. März 2013:
Briciola durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen und wohnt nun ganz in der Nähe der Pflegestelle. Sie lebt bei einer netten Familie die bereits einen Hund hatten. Die Familie hatte auch die 3 Geschwister in der Pflegestelle besucht und die Entscheidung war nicht einfach, aber schließlich haben sie sich für die ruhige zurückhaltende Briciloa entschieden.

Ein großes Dankeschön an die Familie, die sich nicht davon abhalten ließen Briciola zu adoptieren, auch wenn sie anfangs noch etwas ängstlich ist. Sie wollen ihr alle Zeit geben die sie braucht um in ihrem neuen Zuhause anzukommen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack