Romina (05.03.)

Rominas Mama Minni, das Yorkimixmädchen, gehört eigentlich einer Freundin unserer Kollegin Sandra. Weil diese Freundin mit ihrer Tochter jedoch in eine neue Wohnung gezogen ist, in der keine Tiere erlaubt sind, kam Minni zu Sandra. Angeblich kastriert. Und als Sandra merkte, dass das nicht stimmte, war es zu spät.

Unser Romeo - alt und blind - hatte wohl nichts Besseres zu tun gehabt, als sich auf seine alten Tage und kurz vor seiner Abreise nach Deutschland noch mal zu verewigen ... Beinahe wäre Minni bei der Geburt ihrer Babys gestorben, glücklicherweise brachte Sandra sie aber sofort zu unserem Tierarzt, als sie sah, wie die Kleine sich quälte. Und nur eine sofortige Operation hat Minni und ihr kleines Töchterchen gerettet. Bis auf die kleine Romina waren die anderen Babys bereits im Mutterleib gestorben.

Inzwischen hat sich Minni aber gut erholt, und auch Romina wächst und gedeiht. Nun suchen wir liebevolle Familien, die Minni und auch Romina ein schönes Zuhause in Deutschland schenken möchten.

05. März 2013:
Romina hatte es noch gar nicht richtig auf die Homepage geschafft, da kam auch schon der Anruf einer Pflegestelle von uns ... "es war Liebe auf den ersten Blick, ich nehme Romina und ihre Mama Minni in Pflege, Romina wird von mir adoptiert". Romina lebt jetzt in der Nähe von Saarbrücken, es wird ihr bestimmt nie langweilig werden da ihre neue Mama dem Verein als Pflegestelle erhalten bleibt. Sie wird also immer einen Spielkameraden an der Seite haben.