test

Minni (09.03.)



Minni, das Yorkimixmädchen gehört eigentlich einer Freundin unserer Kollegin Sandra. Weil diese Freundin mit ihrer Tochter jedoch in eine neue Wohnung gezogen ist, in der keine Tiere erlaubt sind, kam Minni zu Sandra. Angeblich kastriert. Und als Sandra merkte, dass das nicht stimmte, war es zu spät.

Unser Romeo - alt und blind - hatte wohl nichts Besseres zu tun gehabt, als sich auf seine alten Tage und kurz vor seiner Abreise nach Deutschland noch mal zu verewigen ... Beinahe wäre Minni bei der Geburt ihrer Babys gestorben, glücklicherweise brachte Sandra sie aber sofort zu unserem Tierarzt, als sie sah, wie die Kleine sich quälte. Und nur eine sofortige Operation hat Minni und ihr kleines Töchterchen gerettet. Bis auf die kleine Romina waren die anderen Babys bereits im Mutterleib gestorben.

Inzwischen hat sich Minni aber gut erholt, und auch Romina wächst und gedeiht. Nun suchen wir liebevolle Familien, die Minni und auch Romina ein schönes Zuhause in Deutschland schenken möchten.

09. März 2013:
Minni hatte kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland Besuch von einer netten Familie aus Bonn bekommen. Die Chemie hat sofort gestimmt und auch der ältere Rüde der Familie hat sich sehr über seine neue junge Freundin gefreut :-) Somit durfte die kleine Maus heute in ihr neues Zuhause ziehen.

Die ersten Rückmeldungen der Familie sind schon sehr positiv:
"Die kleine Minni ist wirklich die süßeste und lustigste Hündin auf Erden. Wir sind alle unheimlich glücklich mit ihr. Sie hat sich super schnell eingewöhnt, frisst gut und hält die ganze Familie auf Trab. Sie versucht es auch bereits uns zu erziehen, aber wir sind schon dabei ihr zu zeigen wer die Rudelfüher im Haus sind :-) Da sie unheimlich klug ist, wird sie dies bestimmt auch schnell verstehen."
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack