Madda (16.03.)

Die kleine Madda ist eine der beiden Schwestern von Marta und Manù, die beide von uns erfolgreich im April vermittelt wurden. Madda dagegen wurde in Arzachena durch das Canile angeblich "gut" vermittelt. Eine Nachbarin hatte unsere sardische Kollegin Flora auf das miese Leben von Madda aufmerksam gemacht. Sie durfte nicht ins Haus, wurde nur im Keller oder vor der Tür gehalten und auch öfters geschlagen. Flora nahm die Kleine mit und brachte sie sofort zu unserem Tierarzt. Die Kleine wurde umgehend kastriert und eine Zyste wurde entfernt. Nun sitzt sie bei einer netten Helferin, und sie war dort zunächst sehr verstört, bedingt durch ihre schlechten Erfahrungen. Tag für Tag taut sie nun immer mehr auf und genießt die Streicheleinheiten.

Wenn Sie Madda ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

13. Februar 2013:
Madda ist eine ganz besonders liebe, freundliche und verspielte Hündin. Sie hat vor nichts Angst und fordert sogar die große Dogge der Pflegefamilie zum Spielen auf. Nur die Katzen verstehen nicht so richtig warum sie auch mitspielen sollen :-) Bei den täglichen Spaziergängen läuft sie schon ganz selbstverständlich neben ihren Pflegeeltern her. Schmusen ist natürlich für die kleine Maus ganz wichtig und sie hat auch sofort verstanden wofür es ein Sofa im Haus gibt: Natürlich nur für Madda :-)

Madda ist der optimale Anfänger- und Familienhund. Es wäre schön wenn sie zu aktiven Menschen kommt, die Madda überallhin begleiten darf.

16. März 2013:
Die kleine Madda wohnt seit heute in der Nähe der Pflegestelle bei einem sehr tierlieben Ehepaar in der schönen Eifel. Die ganze Familie ist sehr hundeerfahren und auch hundebegeistert. Madda wurde in der Hundeschule des Lebensgefährten der Tochter entdeckt und der Funke sprang sofort über. Nun darf Madda endlich mal die Schule besuchen und auch ganz viel lernen :-) Wir freuen uns sehr, dass die hübsche Maus endlich ankommen darf und wir wünschen allen viel Freude mit der klugen Hündin.