Cody (21.03.)

Leider gehört die unkontrollierte Vermehrung von Hunden zum täglichen traurigen Spiel des Lebens auf Sardinien. Da viele Einheimische aus verschiedenen Gründen ihre Tiere nicht kastrieren lassen, kommen jährlich tausende Welpen auf die Welt. Meist werden ungewollte Welpen einfach ausgesetzt, getötet oder im Müll „entsorgt“. Diese kleine Truppe hatte großes Glück, wurde gefunden und in das Canile Sassari gebracht.

Adua, Balto, Cody, Fango, Rio und Wanda dürfen nun auf ein neues Zuhause in Deutschland hoffen.

Für die hübschen Welpen suchen wir nun liebevolle verantwortungsbewusste Menschen, die ihnen ein schönes Leben in Deutschland schenken.

21. März 2013:
Cody durfte heute zu seiner neuen Familie ziehen und lebt nun in Münster in einer schönen Wohnung mit tollem Garten zum Spielen und Toben. Cody wird dort der Mittelpunkt sein und das Familienglück abrunden. Wir freuen uns sehr, dass der kleine Mann nicht lange auf seine neuen Menschen warten musste und sind schon sehr gespannt auf die ersten Rückmeldungen.