test

Lea (21.03.)


Eine Nachbarin einer unserer Kolleginnen war auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Arzachena, da fiel ihr ein Auto auf, das recht zügig auf den Parkplatz fuhr, kurz in einer Parkbucht hielt und dann auch sehr zügig wieder wegfuhr. Als sie einem Gefühl folgend in der Parkbucht nachschaute, sah sie dort einen kleinen Welpen sitzen, der sie mit großen Augen anschaute und offensichtlich die Welt nicht mehr verstand. Natürlich nahm sie das Kleine sofort in ihre Arme. Sie fragte auch die anderen Leute auf dem Parkplatz, ob sie den Welpen kennen würden, aber es war offensichtlich: Die Kleine war ausgesetzt worden. Einfach so. Unfassbar, aber leider nahezu alltäglich.

So kam die Kleine, die wir Lea genannt haben, nun zu uns in Pflege, und sie zeigt sich als munteres, freundliches Hundemädchen. Und unser Tierarzt, dem die Kleine inzwischen vorgestellt wurde, bestätigte uns, dass Lea in gutem Zustand ist, sie scheint also zumindest nicht schlecht behandelt worden zu sein.

Wer möchte diesem goldigen Hundekind ein sicheres und liebevolles Zuhause schenken?

21. März 2013:
Lea wurde heute schon sehnsüchtig von ihrer neuen Familie am Flughafen erwartet und die Freude war sehr groß, als sie die kleine Maus endlich in die Arme schließen durften. Lea wohnt nun in der Nähe von Regensburg bei einer netten Familie und wird künftig auch zwei Hundefreunde aus dem Tierheim Regensburg um sich haben, mit denen sie durch das große Haus mit Garten toben kann. Im Erdgeschoss wohnt die Oma, im 1. Stock wohnen der Sohn und die Schwiegertochter, so muss die kleine Maus also nie alleine bleiben und kann sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack