Pio (28.03.)

Pio und Perino wurden im Süden Sardiniens gefunden. Sie waren erst knapp 4 Wochen alt, viel zu jung um ohne Mutter zu überleben. Unsere Kollegin nahm sie in ihre Obhut und mittlerweile sind sie zu zwei aufgeweckten munteren Kerlchen herangewachsen. Wie man sehen kann, lieben sie es mit dem Stöckchen durch die Gegend zu laufen. Vor Kurzem konnten sie ihre Reise nach Deutschland antreten und warten nun bei ihren Pflegestellen auf eine eigene Familie.

Wenn Sie einem dieser reizenden Fellnasen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

28. März 2013:
Pio musste keinen weiten Weg auf sich nehmen, denn er hat in der Nähe seiner Pflegestelle in München ein schönes Zuhause gefunden. Er lebt nun bei einem netten Paar in einer schönen Wohnung in der Nähe des Englischen Garten. Dort sind tolle Spaziergänge garantiert und vor allem gibt es auch viele Hunde, mit denen Pio spielen und toben kann. Geplant ist der Besuch einer Welpenspielstunde mit anschließenden Grundkursen in der Hundeschule. Frauchen ist Krankenschwester und arbeitet mit psychisch erkrankten Menschen. Wenn sich Pio eignet, darf er Frauchen mit in die Wohngemeinschaft begleiten und kann sich als Therapiehund beweisen. Da er ein sehr schlaues Kerlchen ist, sind wir uns sicher, dass Pio viele Menschen glücklich machen wird.