Maggy (24.03.)

Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt wurden uns die Geschwister Maggy und Mildred vorgestellt. Sie wurden auf der Straße gefunden und in das Canile Sassari gebracht. Sie sind ein aufgewecktes Duo und wie es sich für Welpen gehört, spielen sie liebend gerne mit ihren Artgenossen.

Wir suchen nun eine tolle, aktive Familie, die mit einem der beiden Welpen durchs Leben gehen möchte.

18. März 2013

Maggy ist auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und blüht zunehmend auf. Die ersten Tage war sie noch sehr ängstlich, aber mittlerweile kennt sie ihr Zuhause und begrüßt alle Familienmitglieder freudig. Mit den Kindern der Familie klappt es ohne Probleme, auch die Stubenreinheit funktioniert schon fast einwandfrei. Die Grundkommandos beherrscht sie in den eigenen vier Wänden bereits sicher, außerhalb ist vieles noch zu aufregend. Maggy ist eine liebe, aufmerksame und verspielte Hündin, die nun auf ihre Menschen wartet.

Wer möchte diesem hübschen Hundemädchen ein liebevolles Zuhause schenken?

24. März 2013:
Maggy hat sich auf ihrer Pflegestelle toll entwickelt und so stand nach kurzer Zeit fest, dass man die Maus nicht mehr gehen lassen möchte. Maggy darf nun in Wiesbaden wohnen bleiben und kann ab sofort Haus und Garten ihr Eigen nennen. Mit den Hunden in der Nachbarschaft und den Kindern wird es Maggy bestimmt nicht langweilig werden, viele hat sie bereits schon kennen gelernt. Liebe Maggy, wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja auf dem diesjährigen Sommerfest wieder :-)