test

Bianca (21.04.)


Bianca gehörte dem Vermieter einer unserer Kolleginnen in Valledoria. Sie fristete ihr Leben in einem kleinen Hof, immer an der Kette. Sie tat unserer Kollegin sehr leid, die auch immer wieder versuchte, die Lebensbedingungen der Hündin zu verbessern. Leider ohne Erfolg. Aber als der Besitzer verlauten ließ, dass er die Hündin loswerden wolle, hat sie nicht gezögert, und sofort wurde Bianca nach Sassari in die Pension gebracht.

Bianca ist eine sehr schöne, schlanke Hündin, verspielt, lebhaft und menschenbezogen. Sie war so begeistert, dass wir uns um sie kümmerten, dass es unmöglich war, vernünftige Fotos von ihr zu machen ... sie war nur in Bewegung von einem zum anderen.

Es wäre schön, wenn Bianca ein Zuhause bei sportlichen, aktiven Menschen bekommen würde.

21. April 2013:
Biancas neue Eltern hatten eine unserer Vermittlerinnen schon im letzten Jahr angesprochen, dass sie, wenn ihr Hund über die Regenbogenbrücke gehen muss, gerne einen Hund von proTier e.V. adoptieren möchten, da sie sich ein Leben ohne Hund nicht vorstellen können. Bianca wohnt nun ganz dörflich im schönen Wendland, rundum nur Wiesen und Felder, die zu tollen Spaziergängen einladen. Ideal für einen Hund. Die nächsten drei Wochen muss Bianca nicht alleine bleiben, weil die Tochter des Hauses extra kommt und aufpasst, während Frauchen und Herrchen zur Arbeit gehen. In der Nachbarschaft gibt es auch viele Hunde, sodass Bianca sicher bald neue Freunde finden wird.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack