test

Sandrino (09.04.)


Am Weihnachtsabend erhielt ich einen Anruf aus Valledoria: Daiana hatte in der Nähe von Sedini 8 Welpen im Gebüsch gefunden, ob wir da wohl helfen würden ...? Natürlich war es eine rein rhetorische Frage, unsere Kollegen auf Sardinien wissen, dass wir nicht nein sagen. So kamen die kleine Truppe dann zu Sandra in ihre Pension, wo glücklicherweise gerade ein paar unserer Welpen abgereist waren und Platz gemacht hatten für die Neuankömmlinge.

Scira, Sam, Simbo, Sara, Sabine, Siro, Sergio und Sandrino können nun in sicherer Umgebung und gut versorgt fröhlich und unbeschwert ihre erste Kinderzeit verbringen. In Kürze werden wir sie nach Deutschland holen, wo sie dann bei liebevollen Familien weiter wachsen und gedeihen können und ein langes, glückliches Hundeleben genießen dürfen.

13. März 2013:


Sandrino zeigt sich als liebevoller und verschmuster Welpe. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und sehr gelehrig. Mit neuen Mitmenschen und kleinen Kindern kommt er prima aus, vor anderen Hunden und Katzen hat er noch etwas Respekt und verkriecht sich gerne hinter seinem Pflegefrauchen. Das Spazierengehen wird bereits fleißig geübt. Sandrino versteht noch nicht ganz, wofür eine Leine gut ist und möchte dann lieber ohne Leine in den Garten getragen werden. Wir sind allerdings sehr zuversichtlich, dass er seine Unbeholfenheit bald ablegen wird. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

Nun suchen wir eine liebevolle Familie, die dem kleinen Sandrino ein schönes Zuhause schenken möchte.

09. April 2013:


Sandrino hat sein Zuhause gefunden und lebt nun in Weingarten in einem schönen Haus mit eigener Spielwiese. Da Frauchen in Rente ist, wird der süße Mann selten alleine bleiben müssen. Die ersten Rückmeldungen hören sich toll an und auch die Bilder zeigen, das Sandrino endgültig angekommen ist:

"Ich wollte Ihnen mal wieder ein aktuelles Foto von Sandrino schicken! Er hat jetzt auch seinen endgültigen Namen erhalten: Riley:-) Dem Kleinen geht es prima, er wächst und gedeiht. Mit meinen Katzen versteht er sich auch super. Wir werden sehr oft von anderen Leuten auf ihn angesprochen wie schön er ist. Er ist freundlich und geht mittlerweile auch schon auf andere Hunde zu. Auch an der Straße setzt er sich hin. Autofahren ist gar kein Problem für ihn, im Gegenteil :-)"

Wir freuen uns sehr, dass Sandrino nun endlich ankommen durfte und wünschen allen eine lange und glückliche Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack