Kokka (15.04.)

Kokka ist die Schwester von Pollon. Sie war eigentlich auf Sardinien adoptiert, der junge Mann hatte jedoch einen schweren Unfall und ist von der Adoption zurückgetreten, weil er nicht wusste, wann er wieder gesund sein würde. So wurden wir gefragt, ob wir auch Kokka helfen können, das Canile hinter sich zu lassen.

Kokka durfte bereits auf ihre deutschle Pflegestelle und zeigt sich als verschmustes und verspieltes Hundemädchen. Sie geht schon gut an der Leine und liebt es, ihre neue Umgebung zu erkunden. Mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht perfekt, aber wir sind uns sicher, dass sie den Dreh bald raus haben wird :-)

Wenn Sie der hübschen Kokka ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

15. April 2013:
Kokka hat sich in das Herz der Pflegefamilie geschlichen und darf jetzt für immer bleiben. Die süße Maus lebt jetzt in Hardheim und wird selten alleine bleiben müssen. Lediglich eine Katze der Familie muss noch überzeugt werden, dass ein neues Familienmitglied was wirklich schönes ist und dass man hier keine Angst haben muss. Dabei tut Kokka wirklich ihr Bestes :-) Liebe Maus, bleib gesund und glücklich und lass wieder von dir hören.