test

Balto (17.04.)


Leider gehört die unkontrollierte Vermehrung von Hunden zum täglichen traurigen Spiel des Lebens auf Sardinien. Da viele Einheimische aus verschiedenen Gründen ihre Tiere nicht kastrieren lassen, kommen jährlich tausende Welpen auf die Welt. Meist werden ungewollte Welpen einfach ausgesetzt, getötet oder im Müll „entsorgt“. Diese kleine Truppe hatte großes Glück, wurde gefunden und in das Canile Sassari gebracht.

Adua, Balto, Cody, Fango, Rio und Wanda dürfen nun auf ein neues Zuhause in Deutschland hoffen.

Für die hübschen Welpen suchen wir nun liebevolle verantwortungsbewusste Menschen, die ihnen ein schönes Leben in Deutschland schenken.

17. April 2013:
Balto wurde von seinem Pflegepapa adoptiert. Das war eigentlich auch schon von Anfang an klar, denn so einen tollen Hund gibt man nie wieder her :-) Die beiden sind ein optimales Männerteam, die zusammen viele Spaziergänge machen, die Hundeschule besuchen und jetzt schon gemeinsam durch Dick und Dünn gehen. Balto hängt sehr an seinem Adoptivpapa und alleine bleiben mag er noch nicht so gerne, aber daran wird natürlich gearbeitet. Es ist natürlich auch viel schöner, immer mit dabei zu sein und auf Kölner Hundewiesen zu toben. Wir sehen euch bestimmt ganz bald auch auf unserem Sommerfest wieder.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack