Ada (18.04.)

Ada, Alba und Amos sind drei von tausenden ausgesetzter Welpen auf Sardinien, die aber das Glück hatten, im Norden Sardiniens gefunden zu werden. Sie sind fröhliche und verspielte Hundekinder, die gerne Unfug machen und auf Entdeckungsreise gehen. Sie sind nun reisefertig und könnten jederzeit ihren Flug ins Glück antreten.

Wenn Sie einem der drei hübschen Welpen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

02. April 2013:

Ada ist vor Kurzem bei ihrer Pflegefamilie angekommen und hat sich sehr schnell eingewöhnt. Sie verträgt sich sehr gut mit den beiden Hunden der Pflegefamilie, ist nicht ängstlich, sondern sehr neugierig, offen und verspielt. Sie ist sehr anhänglich und verschmust und zeigt auch beim Spazieren gehen keine Angst. Mit ihren sechs Monaten ist sie schon recht groß und den Pfoten nach zu urteilen wird sie sicherlich eine Schulterhöhe von 50 - 60 cm erreichen.

Ada würde sich über ein liebevolles Zuhause mit Garten freuen. Sie ist jetzt schon ein absoluter Traumhund.

18. April 2013:
Ada heißt jetzt Topolina und hat zu ihrem neuen Zuhause einen großen Bruder bekommen :-) Auch zwei hundeerfahrene Katzen gehören mit zur Familie. Topolina ist jetzt ein richtiges Kölsch Mädchen und nun heißt es erst einmal Eingewöhnung. Ihre Adoptiveltern haben sich extra 6 Wochen Urlaub genommen um ihrer Topolina ein liebevolles Eingewöhnen zu ermöglichen. Jetzt scheint ja auch wieder die Sonne und der große Garten bietet genug Platz zum Toben. Machs gut du Süße und komm uns mal auf dem Sommerfest besuchen.