Amos (22.04.)

Ada, Alba und Amos sind drei von tausenden ausgesetzter Welpen auf Sardinien, die aber das Glück hatten, im Norden Sardiniens gefunden zu werden. Sie sind fröhliche und verspielte Hundekinder, die gerne Unfug machen und auf Entdeckungsreise gehen. Sie sind nun reisefertig und könnten jederzeit ihren Flug ins Glück antreten.

Wenn Sie einem der drei hübschen Welpen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

01. April 2013:

Amos durfte vor Kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen und zeigt sich von Anfang an sehr aufgeschlossen und freundlich. Er hat mittlerweile eine stattliche Schulterhöhe von 52 cm und ist trotz seiner Größe ein total welpenhaft tapsiges Kerlchen. Mit den Katzen der Pflegestelle kommt er bestens zurecht und mit seiner charmanten Art hat er bereits die gesamte Pflegefamilie um den Finger gewickelt :-)

Wenn Sie den wunderhübschen Amos kennen lernen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

22. April 2013:
Amos musste nicht lange warten und durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. Er lebt nun bei einer netten Familie und hat mit den 3 Kindern tolle Spielkameraden gefunden. Gemeinsam können sie nun durch den großen Garten toben. Amos wird nun auch einen älteren Hundefreund an seiner Seite haben, der ihm bestimmt bald das Hunde-Einmaleins beibringen wird :-)