Alfi (18.05.)

Alfi kommt unverschuldet in die Vermittlung zurück, da sein Frauchen ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr entsprechend versorgen kann. Alfi ist ein liebenswertes, agiles Kerlchen, das am liebsten den ganzen Tag mit Schmusen, Küssen, Spielen und Toben verbringen möchte. Er kennt bereits die ersten Grundkommandos, ist stubenrein, und es macht ihm auch nichts aus, wenn er für eine kurze Zeit alleine bleiben muss.

Mit Katzen und anderen Artgenossen kommt er gut zurecht. Ganz toll findet er es, mit Kindern zu spielen. Daher suchen wir nun für Alfi aktive Menschen, gerne auch mit Kindern, die dem jungen Rüden ein passendes Zuhause bieten können.

18. Mai 2013:
Alfi durfte heute endlich in sein neues Zuhause ziehen. Er lebt nun bei einer tollen Familie in Glashütten, mitten auf dem Land, in einem schönen Haus mit Garten. Sicherlich wird der kleine quirlige Mann schnell Hundefreunde in der Nachbarschaft finden, mit denen er spielen und toben kann. Frauchen und Herrchen planen auch schon die Hundeschule, um Alfi mit aktivem Hundesport viel Spaß zu bieten. Wir sind jetzt schon auf Bilder und Nachrichten von Alfi gespannt und wünschen ihm ein glückliches und langes Hundeleben.