Benson (30.05.)

Es ist immer wieder die gleiche traurige Geschichte ... zwei Welpen werden entsorgt wie Müll, sind alleine auf sich gestellt, vermutlich waren sie ungewollt und wurden, wie so viele Welpen, einfach ausgesetzt. Unsere Kollegin fand sie im Süden von Sardinien. Sie nahm die beiden zu sich, um sie vor einem der schlimmeren Canili zu bewahren. Nun durften die beiden Glückskinder auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

Bauli und Benson zeigen sich als sehr liebe, anhängliche und verschmuste Welpen. Sie gehen auf jeden Menschen offen und fröhlich zu, lieben es mit anderen Hunden zu spielen und auch die Katzen der Pflegestelle finden sie richtig toll. Es wird schon fleißig geübt, stubenrein zu werden und die ersten Erfolge konnten die beiden auch schon verzeichnen :-) Bauli ist der ruhigere von beiden und Benson steht gerne im Mittelpunkt des Geschehens. Er möchte immer der erste sein, sei es beim fressen, spielen oder kuscheln.

Wenn Sie einem der bezaubernden Hundejungen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

30. Mai 2013:
Benson musste nicht lange warten und durfte heute in sein neues Zuhause nach Gernsheim ziehen. Dort lebt er bei einem netten Pärchen in einer schönen Wohnung mit kleinem Garten. Der Rhein und viele Wiesen und Felder sind ganz in der Nähe, optimal für schöne Spaziergänge in der Natur. Benson wird auch nicht alleine sein müssen, denn wenn Frauchen und Herrchen arbeiten, werden die Eltern aufpassen, die mit im Haus wohnen.