Nils (18.05.)

Auf einer ihrer Fahrten entdeckte unsere Kollegin im Süden Sardiniens einen kleinen Welpen am Straßenrand, viel zu klein um schon auf sich alleine gestellt zu überleben. Sie hat sofort angehalten, um sich um den kleinen Welpen zu kümmern. Es dauerte nur kurze Zeit und schon kamen drei weitere Welpen aus dem Gebüsch gelaufen, voller Freude über die wahrscheinlich erste menschliche Zuneigung, die sie in ihrem kurzen Leben erfahren durften. Nach dem gründlichen Absuchen des Geländes, ob es eventuell noch mehr Geschwister gibt, hat unsere Kollegin die vier Fellnasen eingepackt und zu sich nach Hause geholt. Sie haben sich toll entwickelt und durften ihre Reise nach Deutschland antreten.

15. April 2013:
Nils und seine Schwester Niffy durften gemeinsam auf ihre deutsche Pflegestelle. Sie haben sich sofort wie zu Hause gefühlt und gleich das Kuschelkissen erobert. Beide sind sehr liebe und ruhige Welpen in der Wohnung, aber wenn es nach draußen geht, toben und spielen was das Zeug hält.

Wenn Sie einem der netten Hundekinder ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

18. Mai 2013:
Nils wurde zum echten kölschen Jung. Er lebt nun bei einer netten Familie mit 3 Kindern, in einem Haus mit schönem Garten, in dem er nach Lust und Laune spielen kann. Laut ersten Rückmeldungen, hat sich Nils super eingelebt und liebt seine Familie über alles. Auch die gesamte Familie ist sehr glücklich und möchte den kleinen Nils nicht mehr missen.