Molly (24.05.)

Die kleine fröhliche Molly fiel unserer Kollegin im Süden Sardiniens auf, als sie vor ihrem Grundstück spielte. Unsere Kollegin fragte alle Nachbarn, doch niemand wusste, wem der kleine reizende Welpe gehörte. Vermutlich wurde sie, wie so oft, ausgesetzt. Sie hat bestimmt schon, wenn auch nur kurze Zeit, in einer Familie gelebt, denn sie ist ein fröhliches Hundekind, das nun bald nach Deutschland reisen darf. Wenn Sie Molly ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

24. Mai 2013:
Molly musste gar nicht lange auf ihrer Pflegestelle warten, bis sie das Herz ihrer neuen Besitzer erobert hatte. Sie musste auch nur ein Haus weiter umziehen und wohnt nun bei einem jungen Pärchen in Köln. Molly wird kaum alleine bleiben müssen. Sie genießt den Luxus mit zur Arbeit gehen zu dürfen und alle sind sehr verliebt in die fröhliche Hündin. Im Bekanntenkreis gibt es schon Hunde aus dem Tierschutz, so dass auch gemeinsame Spaziergänge auf dem Programm stehen. Nach den ersten Rückmeldungen haben sich alle schon gut aufeinander eingespielt und genießen jetzt das Leben zu dritt.