test

Severo (01.06.)


Die Gemeindeverwaltung eines kleines Ortes im Nordwesten Sardiniens bat unsere Kollegin Sandra, ein paar Welpen aufzunehmen, da sie ihnen ersparen wollten, in einem recht berüchtigten Canile zu landen, aus dem es kein Entkommen geben würde. Sie wissen, dass Sandra mit uns arbeitet, und baten, für die Kleinen gute Zuhause zu suchen.

So wünschen wir uns nun für Sereno, Selino und Severo, die ihre Herdenschutzabstammung nicht verleugnen können, passende Familien mit Herdenschutz-Erfahrung.

23. Mai 2013:


Severo zeigt sich auf seiner Pflegestelle als wahrer Traumhund. Er ist einfach nur lieb und will dem Menschen gefallen. Neue Dinge schaut er sich ausgiebig an und entscheidet dann, ob er Angst haben muss ... bislang hat er noch nichts entdeckt :-) Er liebt seinen jetzigen Hundekumpel, der mit ihm auf der Pflegestelle lebt, und kuschelt mit den Katzen. Sein Pflegefrauchen wird auf Schritt und Tritt verfolgt und beobachtet, denn es könnte ja sein, dass etwas Leckeres dabei für ihn abfällt. Wie seine Brüder, ist er bereits stubenrein und meldet sich, wenn er raus möchte. Rundum ein toller Begleiter fürs Leben, der nun auf seine Menschen wartet.

01. Juni 2013:
Severo musste nicht lange warten und durfte heute nach Neukirchen-Vluyn ziehen. Sein Pflegefrauchen hatte den Kleinen so in ihr Herz geschlossen, dass sie es sich nicht hat nehmen lassen, ihn persönlich in sein neues Heim zu bingen. Das Fazit dieses Besuches: der Hübsche bekommt ein Traumzuhause mit Menschen, die sich voll und ganz auf die Bedürfnisse eines Maremmanos einlassen. Dem kleinen Prinzen stehen Frauchen, Herrchen und die 12 jahrige Tochter als "Personal" zur Verfügung und alle lesen ihm die Wünsche von den Kulleraugen ab :-) Ein tolles Haus mit riesigem Garten ist da schon eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns mit der Familie, dass wieder einmal einer unserer Schützlinge ein Zuhause für´s Leben gefunden hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack