Sergio (04.06.)

Am Weihnachtsabend erhielt ich einen Anruf aus Valledoria: Daiana hatte in der Nähe von Sedini 8 Welpen im Gebüsch gefunden, ob wir da wohl helfen würden ...? Natürlich war es eine rein rhetorische Frage, unsere Kollegen auf Sardinien wissen, dass wir nicht nein sagen. So kamen die kleine Truppe dann zu Sandra in ihre Pension, wo glücklicherweise gerade ein paar unserer Welpen abgereist waren und Platz gemacht hatten für die Neuankömmlinge.

Scira, Sam, Simbo, Sara, Sabine, Siro, Sergio und Sandrino können nun in sicherer Umgebung und gut versorgt fröhlich und unbeschwert ihre erste Kinderzeit verbringen. In Kürze werden wir sie nach Deutschland holen, wo sie dann bei liebevollen Familien weiter wachsen und gedeihen können und ein langes, glückliches Hundeleben genießen dürfen.

18. April 2013:

Sergio zeigt sich als aufgewecktes und neugieriges Kerlchen. Er freut sich über jeden Menschen, der sich ihm annimmt und spielt gerne im Garten, am liebsten mit dem Ball :-) Er ist schon fleißig am üben, stubenrein zu werden und auch an der Leine klappt es immer besser. Wenn er auf andere Vierbeiner trifft, sucht er noch etwas Schutz bei seiner Pflegefamilie, aber nach einiger Zeit schmilzt das Eis und die Neugierde siegt. Sergio muss als junger Hund noch einiges lernen, doch wir sind uns sicher, dass der schlaue Kerl das im Handumdrehen lernt und seine neuen Menschen glücklich macht.

04. Juni 2013:
Heute wurde es offiziell: Sergio wurde von seiner Pflegestelle adoptiert und bleibt in Ruderting wohnen. Der kleine Herr fühlte sich von Anfang an in der Familie sehr wohl und schloss auch gleich Freundschaft mit der vorhandenen Hündin. Er genießt seine Zeit nun mit dem Spielen mit anderen Hunden und den Schmuseeinheiten von Frauchen. Niemand möchte den süßen Sergio mehr missen und so steht fest, das Sergio für immer bleiben wird. Lieber Sergio, mach es gut und schick uns gerne weiterhin Fotos und Berichte aus deinem neuen Leben.