test

Sereno (23.06.)


Die Gemeindeverwaltung eines kleines Ortes im Nordwesten Sardiniens bat unsere Kollegin Sandra, ein paar Welpen aufzunehmen, da sie ihnen ersparen wollten, in einem recht berüchtigten Canile zu landen, aus dem es kein Entkommen geben würde. Sie wissen, dass Sandra mit uns arbeitet, und baten, für die Kleinen gute Zuhause zu suchen.

So wünschen wir uns nun für Sereno, Selino und Severo, die ihre Herdenschutzabstammung nicht verleugnen können, passende Familien mit Herdenschutz-Erfahrung.

23. Mai 2013:


Sereno ist ein aufgeschlossener und lustiger Hundejunge, der sich mit allen Menschen und Tieren versteht. Er hält sich immer in der Nähe seiner Menschen auf und genießt vor allem die Streicheleinheiten. Das Autofahren hat er schon kennengelernt, da er sein Pflegefrauchen regelmäßig mit zur Arbeit in eine Tierarztpraxis begleitet. Hier hat er bereits gelernt, dass man hinter der Theke auf seinem Plätzchen warten muss.

Da Sereno ausgewachsen sicher groß werden wird, wäre es schön, wenn er bei Menschen mit Garten oder auch einem Hof sein neues Zuhause findet. Pferde hat er auf seiner derzeitigen Pflegestelle bereits um sich herum, genauso Katzen und eine Gans. Diese anderen tierischen Mitbewohner nimmt er wahr, ohne sich großartig hierfür zu interessieren.

Wenn Sie Sereno das passende Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

23. Juni 2013:
Sereno hat sich in die Herzen seiner Pflegeeltern geschlichen und darf nun für immer bleiben. Er lebt nun in der Nähe von Horb am Neckar auf einem Bauernhof in einem kleinen Weiler. Dort gibt es höchstens 15 Häuser, rundherum nur Felder und Wiesen. Genau das richtige für einen Maremmano(-Mischling). An seiner Seite lebt die Hündin Masha, die ebenfalls aus Sardinien stammt. Dieses Duo hat nun die Aufgabe, den Hof samt Pferden und einer Gans zu bewachen. Alleine bleiben müssen die Fellnasen auch nicht allzu oft, denn sie dürfen Frauchen mit in die Tierarztpraxis begleiten. Das Plätzchen hinter dem Empfang ist bereits eingerichtet :-)

Wir wünschen Sereno, der jetzt liebevoll Bär genannt wird, eine lange glückliche Zeit mit seinen Menschen und seiner Hundefreundin Masha (jetzt meist Maus genannt).
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack