test

Erode (28.06.)


Die vier Geschwister Erode, Elia, Esterra und Erica teilen das Schicksal vieler Welpen auf Sardinien: ungewollt sollten sie einfach entsorgt werden. Glücklicherweise wurden sie gefunden und vorerst in das Canile Arzachena in Sicherheit gebracht. Mittlerweile durften sie auf eine unserer sardischen Pflegestellen und dort warten sie auf ihre Reise in ein liebevolles Zuhause nach Deutschland.

18. Juni 2013:

Erode zeigt sich auf seiner Pflegestelle als ein sanfter Junghund. Er versteht sich mit Katzen, Kindern und natürlich mit anderen Hunden. Im Haus ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse. An der Leine läuft er ohne zu ziehen, sein Geschäft erledigt er draußen, und er schläft in der Nacht bereits durch. Anfangs ist er Besuchern gegenüber etwas schüchtern, doch das Eis bricht schnell und es wird geschmust. Das Autofahren zählt noch nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, doch mit etwas Übung wird er das sicherlich auch bald mögen.

Wenn Sie mit dem goldigen Kerlchen Erode Ihre Familie bereichern möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

28. Juni 2013:
Erode durfte ins Badische umziehen. Der sanfte Welpe wohnt nun in Ettenheim bei einem sehr netten Ehepaar mit einem 14-jährigen Sohn.

Erode heißt jetzt Escado und darf ein Haus mit großem Garten als sein neues Zuhause ansehen. Nachdem die ehemalige Fellnase über die Regenbogenbrücke gehen musste, war das Haus so trostlos, und so wurde ein Besuch bei der Pflegestelle von Escado ausgemacht. Nach zweieinhalbstündiger Fahrt war man auf der Schwäbischen Alb angekommen. Dort haben sich alle von der tollen Art von Escado überzeugen können. Fünf Tage später durfte Escado dann in sein neues Heim umsiedeln. Die Autofahrt in sein neues Zuhause hat Escado nicht ganz gut vertragen, er musste sich leider ein paar Mal übergeben. Escado muss das Autofahren erst noch richtig lernen. (:

Wir wünschen viel Spaß mit der tollen Fellnase Erode-Escado und freuen uns jederzeit über neue Nachrichten und Bilder.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack