Manila (30.06.)

Wie so viele unerwünschte Welpen sollten die Geschwister Moira, Manila, Miky, Melina und Marino im Canile landen.Aber da dort die Gegebenheiten für Welpen denkbar ungünstig sind und sie auch nicht die notwendige Zuwendung erfahren können, wurden wir auch in ihrem Fall gebeten, die Kleinen doch privat unterzubringen, um ihnen eine echte Chance auf ein gutes Leben geben zu können.

So kamen sie in die Obhut einer unserer Kolleginnen, die nicht nur ein großes Herz für Tiere, sondern auch die entsprechenden Unterbringungsmöglichkeiten hat. Gemeinsam mit anderen Welpen sowie den eigenen Hunden und den Katzen unserer Kollegin konnten die vier unbeschwert aufwachsen. Sie sind menschenbezogen, verspielt und fröhlich und natürlich katzenverträglich.

Wer möchte der hübschen Manila ein liebevolles Zuhause schenken?

30. Juni 2013:
Manila musste nicht lange auf ihrer Pflegestelle auf ein neues Zuhause warten. Kein Wunder bei einer so lieben Fellnase, wie es Manila ist :-) Sie verträgt sich mit Allem und Jedem. So hat sie sofort die Herzen ihrer neuen Besitzer erobert.

Manila heißt jetzt Malina und wohnt in Alpirsbach im schönen Schwarzwald bei einem Ehepaar. Dort hat Malina ein Haus mit Garten zum toben und spielen zur Verfügung. Die Maus muss selten alleine bleiben, weil Frauchen viel zu Hause ist. Es sind schon Aktivitäten wie Hundeschule und Wandern geplant, so sollte für alle keine Langeweile aufkommen.

Malina, lass bald wieder von dir hören, wir freuen uns auf Neuigkeiten aus dem neuen Zuhause.